Selbst der coole Impreza WRX ist in Deutschland eher durch Computerspiele bkannt als durch die Subaru Werbung |
Vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum Subaru in Deutschland keine formidablem Absatzzahlen erreicht - in einem Land, das vom Premium-Thema im Auto-Marketing getrieben ist?
Anbei mal eine nette kleine Kollektion von ein paar wirklich wundervollen Spots, wie sie Subaru in anderen Ländern der Erde schaltet, wo das Markenimage zum Teil längst ein anderes ist - just enjoy!
Einfach großartig... Ich hatte mich auch schon immer gefragt, was man mit dem Ding machen könnte.
Versteht jeder Vater....
Hoher Sympathiewert für diesen jungen Mann - wir sollten uns das alle zu Eigen machen ;->
Mensch - in Deutschland würden die sich nicht mal den Chefbarden von der Dorfbühne gönnen - und dann sehe ich so etwas hier!
Ach - es ist schon traurig, was Subaru Deutschland in den vergangenen Jahren für die Marke in unserem Land getan hat; nicht nur absolut, sondern eben auch speziell im Vergleich zu der International aufgebauten Markenkompetenz. Kaum vorstellbar, dass das unter der neuen großen Mutter so viel besser wird - und wohl auch nicht unter den schweizer Gralshütern, die das Sagen haben.
Aber dann klingelt etwas in meinem Hirn und sagt: Auch okay - fährst Du halt eine Marke für die wirklich Eingeweihten... ;->
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen